Sam

 

 

Das Fotografieren bietet mir die Möglichkeit, meinen Horizont zu erweitern und frischen Wind zu erleben. Ich lerne neue Leute und neue Orte kennen und bin in der Lage, die Natur aus anderen Perspektiven intensiver wahrzunehmen. Fotografieren ist wie Musik, eine Kunst. Eine Kunst, die gelernt und geliebt sein muss, um sie auf optimalem Wege zu praktizieren und zum Ausdruck zu bringen. Diese Kunst habe ich für mich entdeckt und bin unendlich stolz. Ich hoffe Dir gefallen meine Werke. Schau Dich doch ein bisschen um!

Bash


 

Mit Leidenschaft und Liebe durch meine Linse erzähle ich Geschichten. In meiner visuellen Welt reise ich tief und erschaffe einzigartige Kunstwerke, die eure Liebesgeschichte in Szenen übersetzen, die für immer bleiben werden.

Hallo zusammen! Ich bin Bash, Jahrgang 1999.

Seit 2016 bin ich in die Welt der Kameratechnik und Filmproduktion verliebt. Schaut euch gerne um, um einige meiner Videos anzusehen.



Gemeinsam mit euch möchten wir euren Tag auf eine natürliche und bedeutungsvolle Art festhalten, sodass ihr in vielen Jahren durch eure Bilder stöbert oder euch das Video eurer Hochzeit anschaut und noch genau diesen Moment fühlen könnt, so nah und echt wie an eurem Hochzeitstag.

Um das zu erreichen legen wir großen Wert darauf, dass wir uns miteinander wohlfühlen, denn je entspannter ihr vor unserer Kamera sein könnt, desto ungezwungener eure Erinnerungen. 

Mit uns habt ihr nicht nur ein Team an Dienstleistern vor Ort, sondern Freunde, welchen es wichtig ist, dass dieser besondere Tag genauso verläuft, wie ihr ihn euch schon immer erträumt habt.


Get In Touch!

Lasst uns quatschen über eure Vorstellungen und Visionen, über Dinge, die ihr für die Ewigkeit festhalten möchtet